Nerf Gun Modding

Heute mal etwas zum Thema Modding von Nerf Guns. Die Nerf Guns sind wie ich meine sehr gut designed was die Form und die Details angeht. Aber sie sind eben meist orange und gelb. Also habe ich beschlossen so ein Teil einfach mal ein bisschen Steampunk mäßig anzumalen. Hier ist das Ergebnis meiner ersten Versuche. Da ich vorher so etwas noch nie gemacht habe, musste ich erst mal Farbe kaufen. Ich habe schwarzen Sprühlack aus Acrylfarben für die Grundierung verwendet. Für die Details dann Farben aus dem Modellbau von Games Workshop und ein paar Lackmalstifte. Die Lackmalstifte liefern ganz gute Ergebnisse, mit der Modellfarbe bin ich nicht so zufrieden, weil sich diese nicht gleichmäßig mit einem Pinsel auftragen lässt. Vielleicht muss ich mir noch ein Airbrush-System zulegen, aber das wollte ich vorerst nicht kaufen.

Vorher:

Recon CS6

Nachher:

Recon CS6 Mod

Vorher:

Recon CS6 mit Erweiterungen

Nachher:

Recon CS6 Mod mit Erweiterungen

Nach den ersten Gehversuchen mit dem Bemalen folgt als nächstes die Barricade RV-10. Die Barricade ist allerdings elektrisch betrieben, was die Zerlegung und den Zusammenbau sicher etwas komplizierter macht.

Barricade RV-10

Posted in Allgemein

Kommentare sind geschlossen.